Das große Fantasy-Forum.

Rubrik: Allgemein

Neuigkeiten (36. Kalenderwoche)

Wie immer gilt: Was uns mitgeteilt wird, melden wir auch weiter; was uns nicht mitgeteilt wird, können wir hier nur dann mit aufzählen, wenn wir zufällig davon erfahren.

Der Otherworld Verlag gab bekannt, dass Robin Gates, Autor der RUNLAND-Saga, am 14. September aus seinem Roman Sturm der Serephin lesen wird. Die Lesung findet im Kulturzentrum Barsinghausen, Egestorfer Str. 3 in 30890 Barsinghausen statt. Einlass ist 18:30 Uhr, Beginn 19 Uhr, der Eintritt kostet 4 Euro.
 



 
Die Nr. 19 von XUN, dem Fanzine zu Horror, Fantasy und Science-Fiction ist erschienen, siehe auch http://www.xun-online.de.
 



 
Egmont Ehapa hat seine Neuerscheinungen für diesen Monat bekannt gegeben, die am 15. September ausgeliefert werden. Ein wenig viel, um es hier aufzulisten, Näheres daher unter http://www.ehapa-comic-collection.de und http://www.manganet.de.
 



 
Panini Comics hat diese Woche die neuesten Titel von DC und Marvel im Programm, welche da wären: MAX 24: The Punisher — Witwenmacher, Spider-Man 35, Spider-Man und die neuen Rächer 19, Die ruhmreichen Rächer 2, Die ultimativen Fantastischen Vier SB 5: Silver Surfer, Batman 21 und Superman SB 27: Der letzte Sohn 1.
 



 
Mit Geschichten eines Krieges ist im Verlag Peter Hopf eine Fantasy-Anthologie erschienen, in der Beiträge bekannter und weniger bekannter deutschsprachiger Autoren vertreten sind.

Die Redaktion, 06.09.2008